05.02.2014

Ich war mit meiner schönen Diwa zu einem Fotoshooting!

Es war ein rundum gelungener Tag mit einer schönen Ausbeute an tollen Fotos!

01.12.2013

Unsere Welpchen mit 8,5 Wochen

11.11.2013

Am 1. Oktober hat uns unsere Emilia einen wunderschönen bunten Wurf geschenkt. Emilia hat ihre Welpchen innerhalb von einer Stunde geboren - man konnte die Uhr danach stellen: Jede Viertelstunde ein Welpchen. Lieben Dank mein Emilchen für diesen tollen Wurf!

Zu den Babys...

18.07.2013

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer Kurzhaar-Hündin in black-tricolour.

Die Suche nach einer schönen typvollen Hündin hat sich mehr als schwierig gestaltet - aber nun haben wir sie gefunden!

Unsere Starlight Magic Doll`s Passion Princess

 Seit einigen Wochen lebt sie nun bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Wir sind glücklich, dass sie bei uns ist und unsere Zucht bereichern wird!

27.06.2013

Unser Einzelkind Lara stellt sich vor.

17.06.2013

Happy Birthday Diwa...

Unsere Diwa wird heute 1 ein Jahr!

27.05.2013

Am 28.04. hat unsere Lisa ein Mädchen geboren.

Lisa hatte eine sehr schwere Geburt und danach ihr Baby nicht angenommen. Die kleine Lara wächst nun bei meiner Freundin Heike (Chihuahuababys vom Kaisergarten) auf. Ihre Hündin Fipsy hat Lara sofort angenommen und kümmert sich liebevoll um das Welpchen.

Vielen Dank liebe Fipsy, dass Du Lara eine so gute Mutter bist!

Nähere Informationen in den nächsten Wochen.

 

23.01.2013

Unser Barsoi-Welpchen Diwa mit sieben Monaten

bitte auf das Bild klicken!

22.01.2013

Und hier trainieren wir mit Diwa:

Wir fühlen uns bei Dirk und seinem gesamten Team sehr wohl.

Vielen Dank an das gesamte HVL-Team!

02.01.2012

Unsere Lea hat 2 wunderschönen Rüden das Leben geschenkt!

07.11.2012

Unser Schönheit Diwa mit 4 Monaten!

 

 

01.10.2012

Ninas Welpen haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden!

04.09.2012